Der Leitgedanke der 44 Real Estate


Die 44 Real Estate wurde 2018 von Sohn Tammo und Vater Jürgen Schmitt ins Leben gerufen. Die Idee ist es, sich auf ein Transaktionsvolumen zu spezialisieren, welches kleinere Makler überfordert und für große Maklerhäuser nicht von Interesse ist, beziehungsweise die Vermarktungen aufgrund der kleineren Provisionen nicht priorisiert werden.

Junges Unternehmen mit viel Erfahrung


Zwar wurde die 44 Real Estate erst 2018 gegründet, was aber nicht bedeutet, dass es an Erfahrung fehlt.

Mit Bettina Schmitt Immobilien wurde bereits 2006 das erste Maklerhaus, spezialisiert auf hochwertige Wohnimmobilien für Eigennutzer bzw. Privatkunden, erfolgreich am Markt etabliert. Die 44 Real Estate ist die Konsequenz aus der jahrelangen Markterfahrung von BSI und der Transaktionserfahrung von Tammo Schmitt, welche bei einem der großen deutschen Investment-Makler gesammelt wurde.

WAS SPRICHT FÜR UNS

Wir sind der belastbare Partner
für Ihr Immobilienprojekt.

Wir freuen uns, Sie von der 44 REAL ESTATE überzeugen zu dürfen und
Ihnen unsere unternehmerischen Werte näherzubringen.

Tammo Louis Schmitt

Junior Partner
Geschäftsführender
Gesellschafter

Jürgen Schmitt

Senior Partner
Geschäftsführender
Gesellschafter


Samer Ismail

Investment Analyst

Maria Müller

Assistant

Lassen Sie uns über Ihr
nächstes Projekt sprechen!

KONTAKT